Team News

15.05.2019

Neue Podcasts in unserem YouTube-Channel und neue Artikel bei TomsTalkMystery

19.04.2019

Untersuchungsbericht Hoia Baciu Forrest (Rumänien) ist online

08.04.2019

Am 06.04.2019 haben wir eine paranormale Ermittlung der Grube Friedrichssegen / Bergarbeiterfriedhof in Lahnstein durchgeführt.

Am 29.03.2019 ermittelten wir im Grandhotel Giessbach in der Schweiz.

 

Besucherzaehler
Free Website Translator

Paranormal-Activity-Results

Ein mit mir befreundetes Medium aus Bayern (Roland Bachofner) hatte mich vor 2 Jahren dazu eingeladen mit ihm zusammen seine in Arbeit befindliche Paranormal-Activity-List/Results mit ihm zu vervollständigen (bei den Klassifizierungen der unterschiedlichen Geister-"Auftritte"). Ich habe diese Liste mal auf einen aktuellen Stand gebracht und wir nutzen sie selber um zu schauen, was, wie und in welcher Weise Geister/Seelen vorhanden sind bzw. sich bemerkbar machen (medial, visuell bzw. akustisch).

Aufgrund der Vielzahl der bisher durchgeführten Untersuchungen/Begehungen von 48 (Stand 30.05.2014) kann man schon statistisch gesehen etwas herleiten und zwar, dass je höher (also intensiver Spuk wird - mehr Aktionen, auch ins negative) die Kategorien steigen, desto seltener tritt diese Form von Spuk (z.B. Kategorie IV, die man allgemein schon als leichten bis schweren Poltergeist bezeichnen könnte) auf. Häufiger sind Phänomene der Kategorie I und II festzustellen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by Ghosthunter-NRWup 2012-2016