Team News

19.06.2017

- Bericht zur Untersuchung am 15.04.2017 ist online

03.06.2017

- paranormale Ermittlung Bunker in Köln

25.05.2017

- Scouting einer Location am 25.05.2017

- Begehung einer Location am 26.05.2017

- Ermittungen in einer Location am 03.06.2017

 

Besucherzaehler
Free Website Translator

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Sand (Dienstag, 10. Januar 2017 18:05)

    Hallo! Eine Frage: Was ist ein IR Strahler? Hab ich die Erklärung überlesen, oder gibt es keine? Ich habe einen Spuk erlebt, aber ob sich das wiederholt ist fraglich. Würde aber gerne vorbereitet sein, falls das wieder passiert.

  • Manuela (Mittwoch, 04. Januar 2017 18:32)

    Ich finde es super das ihr alles kostenlos macht und eure Sache ist wirklich Interessant, ich verfolge eure Videos gerne macht weiter so einfach top!

  • Jörg von G-T-R (Donnerstag, 24. Dezember 2015 09:36)

    Hallo NRWup,

    eine wirklich klasse page habt ihr hier, auch euer Youtube Channel ist klasse.

    Die Seite hier hat soviele Info`s das man wirklich in einen Lesewahn rein kommt. Mein Highlight hier ist Tom's Kolumne. Das nächste was folgt ist Tom`s Erfahrungen freu mich schon.
    Liebe grüsse Jörg

  • heike (Donnerstag, 27. August 2015 20:10)

    hy,ich finde es gut das es endlich auch in unserer region leute wie euch gibt die dazu stehn was sie machen und darüber berichten! würde gern auch über meine erfahrung berichten aber habe etwas
    angst.

  • Marion (Montag, 13. April 2015 01:04)

    hallo liebes team,mit viel aufmerksamkeit verfolge ich eure seite und euer tun... es ist so interessant.. manchmallese ich mich fest und die zeit verfliegt wie im fluge.. eure arbeit finde ich sehr
    interessant und manch frage hat sich für mich auch beantwortet.. hut ab und weiter so... ich seid echt ein tolles team !!! sehr schöne seite, die viel spannung abverlangt und immer mehr neugier
    schürt.. danke, dass ich hier auf eurer seite dabei sein darf.. ich seid spitze.. weiter so... euere treue leserin....

  • sandra konietzka (Montag, 15. Dezember 2014 07:24)

    danke das es euch gibt ihr habt immer so viel arbeit und seit für jeden da danke das es euch gibt

  • Stefanie Eßer (Sonntag, 08. Juni 2014 19:37)

    Hallo, ich finde es spannend was ihr macht. Schade das ihr soweit weg seit. Ich bin dabei die Geschichte der alten klinik ost in Flensburg zu recherchieren. Habe auch persönlich mit meinem Mann
    Bilder gemacht und was gefunden. Kann ich mit euch in Kontakt treten? Ich bräuchte eure Meinung zu einigen Bildern. Wir möchten klären ob wirklich Geister aus dem Krieg oder der klinik zeit noch im
    Gebäude sind.

  • tina (Donnerstag, 05. Juni 2014 13:52)

    na,das finde ich ja mal absolut super...das ist total intressant!....

  • Jennifer Binder (Mittwoch, 07. Mai 2014 20:00)

    Hallo liebes Team. Erstmal Kompliment für die Seite. Ich habe bis zu meinem 21. Lj. auch ständig ungewollt mit Paranormalem zu tun gehabt (als wenn die Seelen mich aufgesucht haben)und interessiere
    mich daher sehr dafür. Tolle Arbeit die ihr leistet. Weiter so. ;-)

  • Nicole (Sonntag, 04. Mai 2014 14:50)

    Ich freu mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben, sehr interessant und informativ. Liebe Grüße an das Team

  • Tim (Freitag, 07. März 2014 23:52)

    Hi & Lob für Euer Engagement!
    Vor allem die Untersuchungen sind sehr schön & ausführlich ge-/beschrieben!
    Eine Anregung dazu: wäre toll, wenn ihr zu den Untersuchungen bereits in der Auswahl markiert, ob bzw. welcher Stufe (I-IV) die erfassten Ergebnisse sind.

  • Sören Thöle (Dienstag, 04. Februar 2014 20:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    eure HP ist echt klasse.. wäre super wenn ihr unsere HP auch mal besuchen kommt.
    Ghosthunter Team Ronnenberg

  • Edeltraud Kortus ( Kruse ) (Dienstag, 21. Januar 2014 07:13)

    Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen oder besser gesagt fragen ob ihr auch mal in unserer Nähe eine Untersuchung macht ...ich wohne in Hüfingen 78183 ....seid lieb gegrüßt und ich finde euch alle
    toll grüßle Edel

  • Michael (Freitag, 10. Januar 2014 22:50)

    Wunderschöne seite mit sehr schönen Bilder Weiter so

  • Wolfgang (Samstag, 14. Dezember 2013 02:15)

    Hallo Ghosthunter!

    Ich finde es gut das den Wesenheiten/Geister durch das erforschen endlich der Menschheit offenbart wird. Ich hoffe das endlich auch die Existenz der Wesenheiten/Geister durch
    Filmaufnahme/Tonaufnahmen etc als beweist ihrer Existenz für die Wissenschaft anerkannt wird. Ich Spüre ihre Anwesenheit weis genau wo sie sich befinden das ist wohl mein Schicksal.


    Ps sehr gute Seite dokumentarisch und Bildlich realistisch dargestellt.

  • Tanja (Dienstag, 26. November 2013 19:53)

    Wow,ich bin begeistert. Habe mir eben innerhalb 1 Stunde toms kolumne durch gelesen und habe es regelrecht verschlungen! Ich freue mich auf das Buch,bin sehr gespannt!wirklich tolle Seite! Ich
    beneide euch um eure Arbeit und eure ,,Gaben"! Macht weiter so,ich verfolge es mit großem Interesse!!

  • Tina Linden (Montag, 14. Oktober 2013 22:12)

    Ganz ganz liebe Grüße da lass...Ihr seit Spitze.

  • Madleine (Samstag, 27. Juli 2013 20:46)

    Hallo liebe "Hunter"

    Eure Seite ist gut gelungen, erwachsen und seriös.
    Die Inhalte sind sehr schön und reich an Informationen

    Viel Glück

    Madleine

  • Ghosthunter Bochum (Donnerstag, 11. Juli 2013 09:39)

    Hallo nun kommen wir auch mal dazu ,Euch ins Gästebuch zu schreiben tolle Seite habt ihr aufgebaut vorallem interessante Berichte die ihr schreibt . Wünschen Euch viel Erfolg
    Gruß das GH Team Bochum

  • Wolfgang (Mittwoch, 10. Juli 2013 09:18)

    Liebe Ghosthunter-Teams,

    alle Fotos sind ausgewertet, alle Tonbandaufnahmen abgehört und die teilweise sehr ausführlichen und durchwegs sachlichen Berichte online gestellt. Die vielen Bilder wecken zudem Neugier auf einen
    Besuch in Wolfsegg.
    Beide Teams betonen die harmonische Zusammenarbeit. Das können wir von der Burg, ich glaube, ich darf hier auch für Steffi und Andreas sprechen, bestätigen. Es war auch für uns ein spannender, wenn
    auch langer Abend in sehr angenehmer und konstruktiver Atmosphäre. - Und die lange Geschichte der Burg Wolfsegg ist nun wieder um eine Facette reicher.

    Mit den besten Grüßen, Wolfgang

  • Andreas (Samstag, 06. Juli 2013 11:13)

    Schöne Seite habt ihr weiter so

  • Markus (Samstag, 09. März 2013 11:59)

    Liebe GH-NRWup,
    das Team der P.I.R.- Germany beglückwünscht euch zu eurer neuen Seite. Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Glück.

    Liebe Grüße von der
    Paranormal Investigation & Research - Germany -


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by Ghosthunter-NRWup 2012-2016